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SLA-Pakete

Service-Level-Agreements

Soulclick wird als Software-as-a-Service Plattform unter einer Lizenzvereinbarung betrieben. Der Betrieb deines Accounts wird unter einem SLA (Service-Level-Agreement) geregelt. Die SLA-Vereinbarung erstreckt sich über die regulären Geschäftszeiten (Mo – Fr: 9 – 17 Uhr MEZ). Ausserhalb der Geschäftszeiten basieren die Reaktionszeiten auf dem Best-Effort-Prinzip (d.h. ohne vertragliche zugesicherte Garantie).

Auf Wunsch und gegen Aufpreis bieten wir auch eine 24/7 Supporterweiterung. Die Monatsgebühr richtet sich nach dem gewählten Service-Level (siehe unten) und versteht sich als all-in-one Package. Folgende Leistungen sind enthalten:

  • Laufende Lizenzgebühr
  • Unterhaltsgebühren
  • Regelmässige Feature Updates
  • Security Updates
  • Hosting / Infrastruktur-Management
  • Backups
  • Service-Verfügbarkeit

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Hinweis:

Organisationen mit hohen Transaktionsvolumen empfehlen wir die SLA Pakete Medium und Pro zu wählen. Die Basis-SLA richten sich an kleinere Organisationen.