SLA-Pakete
Service-Level-Agreements
Soulclick wird als Software-as-a-Service Plattform unter einer Lizenzvereinbarung betrieben. Der Betrieb deines Accounts wird unter einem SLA (Service-Level-Agreement) geregelt. Die SLA-Vereinbarung erstreckt sich über die regulären Geschäftszeiten (Mo – Fr: 9 – 17 Uhr MEZ). Ausserhalb der Geschäftszeiten basieren die Reaktionszeiten auf dem Best-Effort-Prinzip (d.h. ohne vertragliche zugesicherte Garantie).
Auf Wunsch und gegen Aufpreis bieten wir auch eine 24/7 Supporterweiterung. Die Monatsgebühr richtet sich nach dem gewählten Service-Level (siehe unten) und versteht sich als all-in-one Package. Folgende Leistungen sind enthalten:
- Laufende Lizenzgebühr
- Unterhaltsgebühren
- Regelmässige Feature Updates
- Security Updates
- Hosting / Infrastruktur-Management
- Backups
- Service-Verfügbarkeit

Hinweis:
Organisationen mit hohen Transaktionsvolumen empfehlen wir die SLA Pakete Medium und Pro zu wählen. Die Basis-SLA richten sich an kleinere Organisationen.
Updated 24 days ago