Support
Kontaktdetails
Unseren Support erreichst du am einfachsten und schnellsten via Online-Ticketing. Ab dem Zeitpunkt der Ticketeröffnung läuft bei uns intern der Prozess und du erhältst innert der zugesicherten SLA-Zeiten eine Rückmeldung. Den Zugang findest du unten links in deinem Soulclick Manager:

Natürlich kannst du unser Team jedoch auch via Telefon oder E-Mail erreichen:
[email protected]+41 32 530 54 43
Supportsprachen
Einen qualitativ hochstehenden Support gewährleisten wir während der regulären Geschäftszeiten (Mo – Fr: 9 – 17 Uhr MEZ) in folgenden Sprachen:

Leistungen und Gebühren
Im Tagesgeschäft kannst du dich mit diversen Digital Fundraising Anliegen bei unserem Support melden. In unserem Customer Success Team beschäftigen wir Plattform-Experten aber auch Mitarbeitende mit vertieftem Wissen in den Bereichen Web, Analytics, Marketing Automation und Performance Marketing.
Für die jeweilige Integration bezahlst du einen SLA-Zuschlag (z.B. +CHF 59.- für Analytics-Konnektor) und wir stehen dir bei Fragen zur Verfügung. Wahlweise kannst du dich bei Fragen auch an deinen Soulclick Friends Partner widmen. Alle aktiven Partner findest du hier: www.soulclick.ch/de/friends.
Für Supportarbeiten wird ein Ticket eröffnet und du erhältst mit der Monatsabrechnung eine detaillierte Übersicht der geleisteten Aufwände. Die Gebühren betragen:

Updated 24 days ago